Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pfingstgottesdienst mit zwei Taufen (06. 06. 2022)

Nach der nun hoffentlich so einigermaßen überstandenen Corona-Zeit war der diesjährige Pfingstgottesdienst - wie immer im Freien zwischen der großen Eiche und dem Eisernen Kreutz - sehr gut besucht. Das lag aber sicher auch mit daran, dass 2 Familien ihre Täuflinge dabei hatten.

 

Die Falkenseer Bläser begleiteten den Gottesdienst musikalisch - schön, dass sie nach 2 Jahren Corona-Pause wieder dabei sein konnten.

 

Bauer Detlef Hinze und seine Frau waren sichtlich stolz und glücklich über das Ereignis. Extra für den Taufgottesdienst hatte Detlef Hinze einen hölzernen Altar und einen passenden Untersatz für das Taufbecken gebaut. Das können wir nun in den kommenden Jahren immer nutzen, vielen Dank!

Urheberrecht:

VHP, Fotos: Susanne Weber 05.06.2022


Mehr über: Verein Historisches Paretz e.V.
 

[ Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen ]