Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pressebericht: MAZ vom 03.04.2023 "Paretz putzt sich"

05. 04. 2023

In der MAZ vom Montag, 03.04.2023 war ein netter Artikel über die diesjährige Dorfputzaktion, die am vergangenen Samstag, dem 1. April (kein Scherz!) tatsächlich trotz kühler Witterung und einsetzendem Regenwetter stattgefunden hat. 

 

Wunderbar und bewundernswert: etwa 40 Paretzer haben sich wieder beteiligt! das sind fast 10 % der Einwohner! (--> auf Berlin übertragen wären das bei fast 3,7Mio. Einwohnern ca. 350.000 Leute! da könnte man das Olympiastadium mit seinen knapp 75.000 Plätzen ca. 4 1/2 mal füllen!)

 

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben, das Bierchen und die Pizzen aus dem Holzbackofen im Anschluss waren sehr lecker.

 

Und im Herbst machen wir das wieder!

 

Bild zur Meldung: Die Ausstellung in der Mehlwaage wurde gründlich ausgeputzt (Foto: S. Weber, VHP)