Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Publikationen der Stadt Ketzin/Havel


 

Die Stadtverwaltung erstellt einmal jährlich einen Tourismusbericht rückblickend zur vergangenen Saison. Dieser gibt einen umfassenden Einblick in die verschiedenen touristischen Kennzahlen, wie Besucherzahlen und finanzielle Ein- und Ausgaben, und stellt die aktuellen Projekte in den verschiedenen touristischen Einrichtungen vor. Außerdem gibt der Bericht einen Ausblick der Vorhaben in der nächsten und übernächsten Saison. 

 

Zum Download stehen aktuell bereit:

Tourismusbericht 2022

Tourismusbericht 2021

Tourismusbericht 2020

Tourismusbericht 2019

Tourismusbericht 2018

Tourismusbericht 2017

Tourismusbericht 2016

Kultur- und Tourismusbericht 2015

Kultur- und Tourismusbericht 2014

 

Im Jahr 2017 wurde ein umfangreiches Tourismuskonzept erarbeitet und von den Stadtverordneten am 12. Dezember 2017 beschlossen. Auf Grundlage dessen wurden Handlungsempfehlungen abgeleitet, die es nun gilt in den nächsten Jahren vor dem Hintergrund der finanziellen Möglichkeiten und der Bereitschaft der unterschiedlichen touristischen Akteure umzusetzen.

Diese Ausarbeitung ist nicht als festgeschriebenes Konzept zu sehen, sondern wird laufend den aktuellen Entwicklungen und umgesetzten Maßnahmen angepasst.

 

Tourismuskonzept Stand Januar 2018