Mühle No. 2

Am Mühlenweg 2
3. OG (Aufzug ist vorhanden)
14669 Ketzin/Havel

(033233) 720217

(0160) 92131960

E-Mail:

Vorschaubild Mühle No. 2
Vorschaubild Mühle No. 2

 

Der Freizeittreff "Mühle No. 2" soll ein Ort werden, der verschiedene Veranstaltungen und Kurse mit Möglichkeiten zur individuellen Freizeitgestaltung und Hilfemöglichkeiten im Alltag bietet. 

Gemeinsame Kaffee- und Gesprächsrunden können dazu beitragen, neue Nachbarn kennenzulernen und sich einfach mit Freunden zu treffen. 

Die Angebote sind offen für JUNG und ALT. 

Sprechzeiten können für individuelle Beratungen und Kontaktvermittlungen genutzt werden, z.B. für Hilfe im Alltag. 

 

Angebote:

 

Musterausstellung „Selbstständig leben mit Alltagshilfen“

Wir suchen ehrenamtliche Helfer, die die Idee des Freizeittreffs mit hohem Engagement stärken und zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden.  

 

Aushang Oktober

 

Flyer - Mühle No.2

Flyer - Musterausstellung memotec


Aktuelle Meldungen

Neue Bürgerbeauftragte der Stadt Ketzin/Havel

(07. 01. 2021) Liebe Mitbürger/innen, liebe Nachbarn, als neue Bürgerbeauftragte der Stadt Ketzin/Havel möchte ich mich Ihnen kurz vorzustellen - coronabedingt leider vorerst nicht persönlich, sondern auf ... [mehr]

Foto zur Meldung: Neue Bürgerbeauftragte der Stadt Ketzin/Havel
Foto: Neue Bürgerbeauftragte der Stadt Ketzin/Havel

Freizeittreff Mühle No. 2 gut angenommen

(25. 09. 2020) Seit der Eröffnung im Juli gab es schon den einen oder anderen Besucher im Café Mühle oder beim Männerfrühstück.   Bei Kaffee und Apfelkuchen tauschen sich um die 10 Bürgerinnen im ... [mehr]