Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtslesung „Vom Schenken und Gedenken“

08. 12. 2022 um Uhr

Der Schauspieler Sebastian Stielke liest bekannte und neu zu entdeckende Texte zur Advents- und Weihnachtszeit. Mal humorvoll, mal nachdenklich – das Potpourri reicht von Borchert und Dörrie bis Ringelnatz und Tucholsky – stimmt er mit Geschichten und Gedichten über Lebkuchen, Tannenbäume und Geschenke fröhlich und besinnlich auf Weihnachten ein.

 

Veranstaltungsort

Gutshof Ketzin & Cantina

Rathausstr. 3
14669 Ketzin/Havel OT Paretz

(033233) 734270

www.gutshof-ketzin.de

Öffnungszeiten:
Cantina_ANGEBOT & ÖFFNUNGSZEITEN

Montag & Dienstag: 8 – 11 Uhr (nur Frühstück)
Mittwoch bis Samstag: 8 bis 18 Uhr
Sonntag: 8 bis 16 Uhr

Der Gutshof ist telefonisch zu erreichen unter:
Tel. 033233/ 734 270
oder mobil: 0174/ 3571232

 

Veranstalter

1. Seniorenrat Ketzin/Havel

Rathausstraße 7
14669 Ketzin/Havel

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]