Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtslesung „Vom Schenken und Gedenken“

08. 12. 2022 um 16:00 Uhr

Der Schauspieler Sebastian Stielke liest bekannte und neu zu entdeckende Texte zur Advents- und Weihnachtszeit. Mal humorvoll, mal nachdenklich – das Potpourri reicht von Borchert und Dörrie bis Ringelnatz und Tucholsky – stimmt er mit Geschichten und Gedichten über Lebkuchen, Tannenbäume und Geschenke fröhlich und besinnlich auf Weihnachten ein.

 

Veranstaltungsort

Gutshof Ketzin & Cantina

Rathausstr. 3
14669 Ketzin/Havel OT Paretz

Telefon (033233) 734270

www.gutshof-ketzin.de

Öffnungszeiten:
Cantina_ANGEBOT & ÖFFNUNGSZEITEN

Montag & Dienstag: 8 – 11 Uhr (nur Frühstück)
Mittwoch bis Samstag: 8 bis 18 Uhr
Sonntag: 8 bis 16 Uhr

Der Gutshof ist telefonisch zu erreichen unter:
Tel. 033233/ 734 270
oder mobil: 0174/ 3571232

 

Veranstalter

1. Seniorenrat Ketzin/Havel

Rathausstraße 7
14669 Ketzin/Havel

Telefon (033233) 246159

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]