Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Paretzer Dorfweihnacht 2022 - am 3. Advent

11. 12. 2022 von - Uhr

Sie findet wieder statt, die Paretzer Dorfweihnacht - nach der Corona-Pause freuen wir uns schon sehr darauf.

Gemeinsam veranstalten der Storchenhof, die Stiftung Paretz, der Luisenhof und der Verein Historisches Paretz, zusammen mit vielen Gästen wie dem Chor Havelklänge und den Händlern an den Ständen einen wie immer liebevoll gestalteten Adventsonntag in unserem schönen Paretz.

 

Es gibt wie immer ein vielfältiges Programm:

  • Weihnachtsmarkt in der Paretzer Scheune - ab 11:00
  • Lesung für Kinder und die Großen in der Dorfkirche
  • Reiterweihnacht auf dem Luisenhof
  • und: ganz wichtig natürlich um 16:00: das Krippenspiel vom Schloss zum Storchenhof

 

Detaillierte Programm-Informationen folgen noch - aber bitte im Kalender notieren:

Dieses Jahr Paretzer Dorfweihnacht am 3. Advent!

 

 
Annette Wienen aus Paretz mit ihren wunderschönen Töpferwaren beim Weihnachtsmarkt in der Paretzer Scheune. (Bild vergrößern)
Annette Wienen aus Paretz mit ihren wunderschönen Töpferwaren beim Weihnachtsmarkt in der Paretzer Scheune.

Alle die lieben Kleinen mit dabei - beim Abschluss des Krippenspiels auf dem Storchenhof (Bild vergrößern)
Alle die lieben Kleinen mit dabei - beim Abschluss des Krippenspiels auf dem Storchenhof

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Verein Historisches Paretz e.V.

Parkring 1
14669 Ketzin/Havel

(033233) 80 74 7
(033233) 30 49 0 VHP Büro

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
www.paretz-verein.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]