Startseite
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kräuter & Kosmetik

08. 09. 2022 um 17:00—19:00 Uhr

Wie können wir uns reichhaltig pflegen? Wie können wir uns gesund erhalten? Und das auch noch mit wenig Aufwand?
Hier ist die Antwort: Mit Kräutern!
Von Essig und Honig über Öl bis zur Naturkosmetik bereiten wir uns unsere Pflege, unseren Genuss, unsere Entspannung. 
Und Spaß ist immer dabei!

 

Gemeinsam können wir herstellen: Salze, Sirup, Kräutersalz der Saison, Efeuöl, Herzwein, Bademischungen oder Seife

 

18 € pro Teilnehmer:in
Ab 5 Teilnehmer:innen findet unser Treffen statt.
Kursleitung: Kosmetikstudio Doris Dümke

Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich:

 

Paretzer Scheune, Werderdammstr. 1b, 14669 Ketzin/Havel OT Paretz, Tel.: 033233 7995 590 

Weniger anzeigen

 
Foto zur Veranstaltung

Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Paretzer Scheune der Stiftung Paretz

Paretzer Scheune

Werderdammstr. 1b

14669 Ketzin/Havel OT Paretz

Tel.: 033233 · 799 590

www.stiftung-paretz.de

 

Veranstalter

Stiftung Paretz

Rathausstr. 3 b
14669 Ketzin/Havel

Telefon (033233) 799591

E-Mail E-Mail:
www.stiftung-paretz.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9 bis 17 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]