Bannerbild
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Freizeittreff Mühle No. 2 gut angenommen

25. 09. 2020

Seit der Eröffnung im Juli gab es schon den einen oder anderen Besucher im Café Mühle oder beim Männerfrühstück.

 

Bei Kaffee und Apfelkuchen tauschen sich um die 10 Bürgerinnen im einmal monatlich stattfindenden Café Mühle über vielerlei Dinge aus. So gab es schon einmal einen Vortrag zu den ehemaligen Ketziner Mühlen. Ideen für die nächsten Treffen wurden schon gesammelt, Beim nächsten Mal gibt es Kaffee und Kirschkuchen und ein Spielenachmittag. Jeder ist herzlich willkommen.

 

Das letzte Männerfrühstück fand aufgrund des schönen Wetters vor dem Haus am Mühlenweg 2 statt. Eine musikalische Untermalung durch Herrn Schmuck lockte noch den einen oder anderen Besucher zusätzlich an. Die Initiatoren freuen sich, wenn sich dieses monatliche Treffen weiterhin herumspricht.