Link verschicken   Drucken
 

Grußwort der Fischerkönigin

 

Hiermit heiße ich alle Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher in meinem schönen Fischerstädtchen Herzlich Willkommen.

Als Fischerkönigin 2017/2018 freue ich mich sehr, Sie hier in Ketzin/Havel und den Ortsteilen Etzin, Falkenrehde, Paretz, Tremmen und Zachow begrüßen zu dürfen.

Jeder einzelne Ortsteil mit seiner landschaftlichen Umgebung ist eine Besonderheit und bietet gute Voraussetzungen für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Neben Wandern und Radfahren gibt es Möglichkeiten zum Baden, Angeln und Reiten. Das Schloß Paretz und die Museen in Ketzin/Havel und Tremmen erzählen die interessante Geschichte meiner Heimat.

Ich selbst komme aus dem Ortsteil Tremmen, habe aber bis vor ein paar Jahren direkt in Ketzin/Havel gewohnt und konnte jeden Tag den Ausblick auf die Havel genießen. Am liebsten halte ich mich in meiner Freizeit im Zentrum unserer schönen Fischer-Stadt auf. Das gute Miteinander zwischen den Einwohnern zeigt mir immer wieder, dass Ketzin/Havel meine Heimat ist.

Es freut mich sehr, an der Seite unseres Bürgermeisters Herrn Lück die Stadt Ketzin/Havel als Herz des Havellandes mit seinen Reizen auf verschieden Veranstaltungen präsentieren zu dürfen.

Überzeugen Sie sich selbst und werden Gast in meiner schönen Stadt Ketzin/Havel, denn sie ist für Jeden ein Besuch wert.

 

Bis bald

 

Ihre Fischerkönigin

Lisa-Marie Zessin